,,Salvia officinalis''

Unser Immun Boom Peach sticht vor allem durch die, im Namen enthaltene Superfrucht Pfirsich, heraus. Die ausgewählten Kräuter werden hier mit süßen Pfirsichstücken gekrönt. Jedoch kann der Pfirsich noch viel mehr, als lecker schmecken. Wusstest Du, dass Pfirsiche dabei helfen besser mit Stress umzugehen? Der hohe Niacinanteil, das Vitamin B3 in Kombination mit Selen, Zink und Magnesium verbessern nämlich nervöse Zustände und tragen somit automatisch zu einem allgemeinen Wohlbefinden und einer besseren Stimmung bei.

Pfirsiche können aber noch mehr! Sie wirken kräftigend, appetitanregend sowie erfrischend. Außerdem sind Pfirsiche auch für diejenigen gut verträglich, die Probleme mit einem empfindlichen Magen haben.

Neben den Pfirsichstücken überzeugt aber auch noch eine der ältesten Gewürz- und Heilpflanzen in unserem Immun Boom Peach. Weißt du denn schon, um was es sich dabei handeln könnte? Noch ein kleiner Hinweis, der botanische Name „Salvia officinalis“ weißt auf die heilende Wirkung hin und bedeutet übersetzt „Offizielle Heilung“. Es handelt sich dabei um den enthaltenen Salbei!

Salbei hilft dir bei Nervosität, Anspannung und auch bei Stress. Somit ergänzen sich die Wirkungen von Pfirsich und Salbei super! Aber auch Angstgefühlen kann mit Salbei entgegengewirkt werden. Zudem wird dem Salbei eine gedächtnisfördernde Wirkung nachgewiesen.

 

Du bist interessiert an den Wirkungen unseres Immun Boom Peach? Hier kommst du zu unserem Shop. Lass Dich von der Wirkung überzeugen!