Wer sind wir?

Du möchtest mehr darüber wissen, wer und was hinter der Fio Tea UG steckt? Dann werde ich mich Dir hier gerne vorstellen!

Mein Name ist Daniele, ich bin 26 Jahre jung und komme aus der Nähe des wunderschönen Freiburgs. Mein Traum war es schon immer mich selbstständig zu machen, sozusagen mein eigener Chef zu sein. Das Ziel hatte ich nun also schon vor den Augen, dann stellte sich nur noch die Frage: Womit?

Da ich seit meiner Kindheit aktiv Sport betreibe, entwickelte sich automatisch auch immer mehr mein Interesse an der Gesundheit. Mit diesem Gedanken wusste ich nun: Ich will etwas anbieten, was dem Körper gut tut und vor allem unsere Gesundheit unterstützt. Mein Motivation ist es, nicht nur meine eigene Gesundheit zu stärken, sondern diesen Weg mit euch allen zusammen zu gehen. Also kam nun als nächstes die Frage, was ist denn wirklich gut für den Körper und schmeckt dazu auch noch lecker? Wasser ist super, aber mit der Zeit langweilig. Geschmack muss her!

Dann war es mir schon klar: Ich werde meinen eigen kreierten Tee entwickeln. Kombiniert werden hier Kräuter, welche unsere Gesundheit mit besonderem Geschmack stärken. Die Idee stand nun also fest.
Du stellst Dir aber nun bestimmt die Frage, warum ausgerechnet der Tee von Fio Tea? Auch das beantworte ich dir sehr gerne!
Durch meinen ursprünglich erlernten Beruf, wurde mir besonders eine Eigenschaft sehr wichtig: Die Ehrlichkeit. Und genau das möchte ich mit meinem Unternehmen und meinem Tee nach außen tragen. Ich möchte immer ehrlich und transparent für Dich sein. Meine Intuition mit meinem Tee ist es, dem Körper WIRKLICH etwas Gutes zu tun. Aus diesem Grund fiel meine Auswahl der Inhalte auf die Kräuter, die nachgewiesen unser Immunsystem unterstützen. Diese Inhalte siehst Du auch immer völlig transparent auf jedem Tee.
Wir sind ein junges Unternehmen und freuen uns, wenn Du uns auf unserem Weg begleitest und dabei unterstützt.

Du hast Interesse? Dann schau dich gerne hier auf unserer Webseite um!
Du hast noch Fragen? Ich freue mich über deine E-Mail! Schreib mir einfach an vertrieb@fio-tea.de